page_banner

Produkt

KaiBiLi COVID-19 Neutralisationsantikörper

CE-Zertifizierung

Der COVID-19-Neutralisationsantikörper-Schnelltest (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein qualitativer immunchromatographischer Lateral-Flow-Assay zum Nachweis von Neutralisationsantikörpern gegen 2019-nCoV in Vollblut, Serum oder Plasma.


Produktdetail

Einführung

Der KaiBiLiTMDas COVID-19-Neutralisierungsantikörper-Schnelltestgerät ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Neutralisierungsantikörpern gegen das neuartige Coronavirus 2019 in menschlichen Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben.Es wird nur als Referenznachweisindikator für die Wirkung des Impfstoffs verwendet.Es ist nicht für das allgemeine Bevölkerungsscreening geeignet.Die neuartigen Coronaviren gehören zur Gattung β.

COVID-19 ist eine akute Infektionskrankheit der Atemwege.2019-nCOV hat mehrere Strukturproteine, darunter Spike (S), Hülle (E), Membran (M) und Nukleokapsid (N).Das Spike-Protein (S) enthält eine Rezeptorbindungsdomäne (RBD), die für die Erkennung des Zelloberflächenrezeptors Angiotensin Converting Enzyme-2 (ACE2) verantwortlich ist.Es wurde festgestellt, dass die RBD des 2019-nCOV-S-Proteins stark mit dem menschlichen ACE2-Rezeptor interagiert, was zur Endozytose in die Wirtszellen der tiefen Lunge und zur Virusreplikation führt.Die Infektion mit dem 2019-nCOV löst eine Immunantwort aus, die die Produktion von Antikörpern im Blut beinhaltet.Die sezernierten Antikörper bieten Schutz vor zukünftigen Infektionen durch Viren, da sie Monate bis Jahre nach der Infektion im Kreislaufsystem verbleiben und sich schnell und stark an den Erreger binden, um die zelluläre Infiltration und Replikation zu blockieren.Diese Antikörper werden als Neutralisationsantikörper bezeichnet.

Erkennung

Zum Nachweis von Neutralisationsantikörpern gegen das neuartige Coronavirus 2019 in menschlichen Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben.

Probe

Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben.

Genauigkeit

Relative Empfindlichkeit: 91,82 %

Relative Spezifität: 99,99 %

Genauigkeit: 97,35 %

Zeit zum Ergebnis

Lesen Sie die Ergebnisse nach 15 Minuten und nicht mehr als 30 Minuten ab.

Kit-Lagerbedingungen

2~30 °C.

Inhalt

Beschreibung

P231141

P231142

P231143

Testgerät für COVID-19-Neutralisierungsantikörper

40 Stk

30 Stk

je 1

Probenpuffer

5 ml/Fläschchen (1 Stück)

80 μl/Fläschchen (30 Stück)

80 μl/Fläschchen (30 Stück)

Kapillarpipette für Vollblut

40 Stk

30 Stk

je 1

Packungsbeilage

je 1

je 1

je 1

※ Kostenlose Sicherheitslanzette und Alkoholtupfer

Bestellinformationen

Produkt

Katze nein.

Inhalt

KaiBiLiTMCOVID-19-Neutralisierungsantikörper

P231141

40 Prüfungen

KaiBiLiTMCOVID-19-Neutralisierungsantikörper

P231142

30 Prüfungen

KaiBiLiTMCOVID-19-Neutralisierungsantikörper

P231143

1 Prüfung


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

product

KaiBiLi COVID-19 Neutralization Antibody

CE Certification

The COVID-19 Neutralization Antibody Rapid Test Device (Whole Blood/Serum/Plasma) is a qualitative lateral flow immunochromatographic assay for the detection of neutralization antibody to 2019-nCoV in whole blood, serum or plasma.


Product Detail

Introduction

The KaiBiLiTM  COVID-19 Neutralization Antibody Rapid Test Device is a lateral flow chromatographic immunoassay for the qualitative detection of neutralization antibody to 2019-Novel Coronavirus in human whole blood, serum or plasma specimen. It is only used as a referential detection indicator for the effect of vaccine. It is not suitable for general population screening. The novel coronaviruses belong to the β genus.

COVID-19 is an acute respiratory infectious disease. 2019-nCOV has several structural proteins including spike (S), envelope (E), membrane (M) and nucleocapsid (N). The spike protein (S) contains a receptor binding domain (RBD), which is responsible for recognizing the cell surface receptor, angiotensin converting enzyme-2 (ACE2). It is found that the RBD of the 2019-nCOV S protein strongly interacts with the human ACE2 receptor leading to endocytosis into the host cells of the deep lung and viral replication. Infection with the 2019-nCOV initiates an immune response, which includes the production of antibodies in the blood. The secreted antibodies provide protection against future infections from viruses, because they remain in the circulatory system for months to years after infection and will bind quickly and strongly to the pathogen to block cellular infiltration and replication. These antibodies are named neutralization antibodies.

Detection

For detection of neutralization antibody to 2019-Novel Coronavirus in human whole blood, serum or plasma specimen.

Specimen

Whole blood, Serum or Plasma specimen.

Accuracy

Relative Sensitivity:91.82%   

Relative Specificity:99.99%  

Accuracy:97.35%

Time to results

Read results at 15 minutes and no more than 30 minutes.

Kit storage conditions

2~30°C.

Contents

Description

P231141

P231142

P231143

COVID-19 Neutralization Antibody test device

40 pcs

30 pcs

1each

Sample buffer

5mL/vial(1pc)

80μl/vial(30pcs)

80μl/vial(30pcs)

Capillary dropper for whole blood

40 pcs

30 pcs

1 each

Package insert

1 each

1 each

1 each

※Free Safety Lancet and Alcohol pad

Ordering Information

Product

Cat.No.

Contents

KaiBiLiTM COVID-19 Neutralization Antibody

P231141

40 Tests

KaiBiLiTM COVID-19 Neutralization Antibody

P231142

30 Tests

KaiBiLiTM COVID-19 Neutralization Antibody

P231143

1 Test


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us