page_banner

Produkt

KaiBiLi COVID-19 IgG/IgM

CE-Zertifizierung

Das KaiBiLiTM Das COVID-19 IgG/IgM-Schnelltestgerät ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen das 2019-Novel Coronavirus in menschlichen Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Das KaiBiLiTM Das COVID-19 IgG/IgM-Schnelltestgerät ist ein chromatographischer Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen 2019-Novel Coronavirus in menschlichen Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben. Es dient lediglich als ergänzender Nachweisindikator bei neuen Verdachtsfällen des negativen Coronavirus-Nukleinsäurenachweises oder in Verbindung mit dem Nukleinsäurenachweis in der Verdachtsdiagnose. Es kann nicht als Grundlage für die Diagnose und den Ausschluss einer durch eine 2019-nCoV-Infektion infizierten Pneumonitis verwendet werden. Es ist nicht für das allgemeine Bevölkerungsscreening geeignet.

Alle reaktiven Proben mit dem COVID-19 IgG/IgM-Schnelltestgerät müssen mit alternativen Testmethoden und klinischen Befunden bestätigt werden. Ein positives Testergebnis bedarf einer weiteren Bestätigung. Ein negatives Ergebnis schließt eine akute 2019-nCoV-Infektion nicht aus. Bei Verdacht auf eine akute Infektion ist ein direkter Test auf COVID-19-Antigen erforderlich. Falsch positive Ergebnisse für den COVID-19 IgG/IgM-Schnelltest können aufgrund einer Kreuzreaktivität von bereits vorhandenen Antikörpern oder anderen möglichen Ursachen auftreten. Aufgrund des Risikos falsch positiver Ergebnisse sollte eine Bestätigung positiver Ergebnisse mit einem zweiten, anderen IgG- oder IgM-Test erwogen werden.

Erkennung

Das COVID-19 IgG/IgM-Schnelltestgerät (Vollblut)/Serum/Plasma) ist ein qualitativer immunchromatographischer Lateral-Flow-Assay zum Nachweis von IgG- und IgM-Antikörper gegen 2019-nCoV in Vollblut-, Serum- oder Plasmaproben. 

Probe

Der Test verwendet Anti-Human-IgM-Antikörper (Testlinie IgM), Anti-Human-IgG (Testlinie IgG) und Ziegen-Anti-Kaninchen-IgG (Kontrolllinie C), die auf einem Nitrozellulosestreifen immobilisiert sind. 

Genauigkeit

IgG-Ergebnis:

Relative Empfindlichkeit: 98,28 %   

Relative Spezifität: 97,01 %  

Genauigkeit: 97,40%

IgM-Ergebnis:

Relative Empfindlichkeit: 82,76 %  

Relative Spezifität: 98,51 % 

Genauigkeit: 93,75%  

Zeit bis Ergebnisse

Lesen Sie die Ergebnisse nach 15 Minuten und nicht länger als 30 Minuten ab. 

Lagerbedingungen des Kits

2~30°C. 

Inhalt

Beschreibung

Menge

COVID-19 Antigen-Testgeräte

40 Tests

Beispielpufferr

1 Fläschchen

Tropfer aus Kunststoff

40 Stück

Bestellinformationen

Produkt

Katze nein.

Inhalt

KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM

P231133

40 Tests


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

product

KaiBiLi COVID-19 IgG/IgM

CE Certification

The KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device is a lateral flow chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG and IgM antibodies to 2019-Novel Coronavirus in human whole blood, serum or plasma specimen.


Product Detail

Introduction

The KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device is a lateral flow chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG and IgM antibodies to 2019- Novel Coronavirus in human whole blood, serum or plasma specimen. It is only used as a supplementary detection indicator for new suspected cases of negative coronavirus nucleic acid detection or in conjunction with nucleic acid detection in the diagnosis of suspected cases. It cannot be used as a basis for the diagnosis and exclusion of pneumonitis infected by 2019-nCoV infection. It is not suitable for general population screening.

Any reactive specimen with the COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device must be confirmed with alternative testing method(s) and clinical findings. A positive test result requires further confirmation. A negative results do not preclude acute 2019-nCoV infection. If acute infection is suspected, direct testing for COVID-19 antigen is necessary. False positive results for COVID-19 IgG/IgM Rapid Test may occur due to cross-reactivity from preexisting antibodies or other possible causes. Due to the risk of false positive results, confirmation of positive results should be considered using second, different IgG or IgM assay.

Detection

The COVID-19 IgG/IgM Rapid Test Device (Whole Blood/Serum/Plasma) is a qualitative lateral flow immunechromatographic assay for the detection of IgG and IgM antibodies to 2019-nCoV in whole blood, serum or plasma specimen. 

Specimen

Whole blood, Serum or Plasma specimen.

Accuracy

IgG Result:

Relative Sensitivity: 98.28%   

Relative Specificity: 97.01%  

Accuracy: 97.40%

IgM Result:

Relative Sensitivity: 82.76%  

Relative Specificity: 98.51% 

Accuracy: 93.75%  

Time to Results

Read results at 15minutes and no more than 30 minutes. 

Kit storage conditions

2~30°C. 

Contents

  P231133 P231134 P231135
COVID-19 IgG/IgM test device 40 pcs 30 pcs 1 each 
Sample buffer 5mL/Bot.1Bot 80μl/vial 30 vial  80μl/vial 1 vial
Capillary dropper* 40 pcs 30 pcs  1 each
Package insert 1 each 1 each 1 each

*Capillary dropper: For whole blood.

Ordering Information

Product

Cat.No.

Contents

KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM P231133 40 Tests
KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM P231134 30 Tests
KaiBiLiTM COVID-19 IgG/IgM P231135 1 Tests

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us