page_banner

Produkt

KaiBiLi COVID-19 Antigen-Speicheltest

Der KaiBiLiTMDer COVID-19-Antigen-Speicheltest ist ein diagnostischer In-vitro-Test, der auf dem Prinzip der Immunchromatographie zum qualitativen Nachweis von Nukleokapsid-Protein-Antigenen des neuartigen Coronavirus 2019 im Speichel basiert.


Produktdetail

Einführung

COVID-19 ist eine akute Infektionskrankheit der Atemwege.Menschen sind im Allgemeinen anfällig.Derzeit sind die mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Patienten die Hauptinfektionsquelle;Auch asymptomatische Infizierte können eine Infektionsquelle sein.Die Inkubationszeit beträgt nach aktueller epidemiologischer Untersuchung 1 bis 14 Tage, meist 3 bis 7 Tage.Die Hauptsymptome einschließlich Manifestationen sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten, verstopfte Nase, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Durchfall werden in einigen Fällen gefunden.

Der KaiBiLiTMDas COVID-19-Antigen-Testgerät ist ein immunchromatographischer Assay zum qualitativen Nachweis von 2019 Novel Coronavirus-Antigenen.Dieser Assay ist für ein schnelles Screening im Labor vorgesehen.Dieser Test sollte von einem geschulten Techniker durchgeführt werden, der eine geeignete persönliche Schutzausrüstung (PSA) trägt.Der Nachweis basiert auf den Antikörpern, die entwickelt wurden, um das Nukleoprotein des neuartigen Coronavirus 2019 spezifisch zu erkennen und damit zu reagieren.Es soll bei der schnellen Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion helfen.

Erkennung

Für den qualitativen Nachweis von Nukleokapsidprotein-Antigenen des neuartigen Coronavirus 2019 im Speichel.

Probe

Speichel

Nachweisgrenze (LoD)

140 TCID50/ml.

Genauigkeit

Positive prozentuale Übereinstimmung: 94,8 %

Negative prozentuale Übereinstimmung: 98,7 %

Gesamtprozentuale Übereinstimmung: 97,5 %

Zeit zum Ergebnis

Lesen Sie die Ergebnisse nach 15 Minuten und nicht mehr als 30 Minuten ab.

Kit-Lagerbedingungen

2~30 °C.

Inhalt

Katze nein.

P211140

P211141

P211142

COVID-19-Antigentestgeräte

1 Stück

5 Stk

Jeweils 20

Speichelsammler(Trichter und Rohr)

1 Stück

5 Stk

Jeweils 20

Extraktionsrohre

1 Stück

5 Stk

Jeweils 20

Düsen

1 Stück

5 Stk

Jeweils 20

Packungsbeilage

je 1

je 1

je 1

Bestellinformationen

Produkt

Katze nein.

Inhalt

KaiBiLiTMCOVID-19-Antigen-Speicheltest

P211140

1 Prüfung

P211141

5 Prüfungen

P211142

20 Prüfungen


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

product

KaiBiLi COVID-19 Antigen Saliva test

The KaiBiLiTM COVID-19 Antigen Saliva Test is an in vitro diagnostic test based on the principle of immuno-chromatography for the qualitative detection of 2019 Novel Coronavirus nucleocapsid protein antigens in saliva.


Product Detail

Introduction

COVID-19 is an acute respiratory infectious disease. People are generally susceptible. Currently, the patients infected by the novel coronavirus are the main source of infection; asymptomatic infected people can also be an infectious source. Based on the current epidemiological investigation, the incubation period is 1 to 14 days, mostly 3 to 7 days. The main symptoms including manifestations include fever, fatigue and dry cough, nasal congestion, runny nose, sore throat, myalgia and diarrhea are found in a few cases.

The KaiBiLiTM COVID-19 Antigen test device is an immunochromatographic assay for the qualitative detection of 2019 Novel Coronavirus antigens. This assay is intended for rapid screening in laboratory. This test should be conducted by trained technician, wearing appropriate personal protective equipment (PPE). The detection is based on the antibodies which were developed specifically recognizing and reacting with the nucleoprotein of 2019 Novel Coronavirus. It is intended to aid in the rapid diagnosis of SARS-CoV-2 infection.

Detection

For the qualitative detection of 2019 Novel Coronavirus nucleocapsid protein antigens in saliva. 

Specimen

Saliva

Limit of Detection (LoD)

140 TCID50/mL.

Accuracy

Positive Percent Agreement:94.8% 

Negative Percent Agreement:98.7% 

Overall Percent Agreement:97.5% 

Time to results

Read results at 15minutes and no more than 30 minutes. 

Kit storage conditions

2~30°C. 

Contents

Cat.No.

P211140

P211141

P211142

COVID-19 antigen test devices

1 pcs

5 pcs

20 each

Saliva collectors(funnel and tube)

1 pcs

5 pcs

20 each

Extraction tubes

1 pcs

5 pcs

20 each

Nozzles

1 pcs

5 pcs

20 each

Package insert

1 each

1 each

1 each

Ordering Information

Product

Cat.No.

Contents

KaiBiLi TM COVID-19 Antigen Saliva Test

P211140

1 Test

P211141

5 Tests

P211142

20 Tests


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us