page_banner

Über uns

2121

Wer wir sind

Hangzhou Genesis Biodetection and Biocontrol Co., Ltd. (GENESIS), 2002 als Hersteller von In-vitro-Diagnostika gegründet, hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Schnelltest-Kits und POCT-Kits sowie entsprechenden Instrumenten spezialisiert. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von GENESIS wird von chinesischen Wissenschaftlern und Wissenschaftlern aus dem Ausland, die aus den USA und Japan zurückgekehrt sind, mit fundiertem Hintergrund und Erfahrung in Multidisziplinen wie Mikrobiologie, Immunologie und Molekularbiologie geleitet.

Das Unternehmen hat eine Reihe von Schnelltestgeräten und POCT-Kits zum schnellen Nachweis von Krankheitserregern bei Atemwegsinfektionen und Magen-Darm-Infektionen entwickelt, darunter Influenza A, B, respiratorisches Adenovirus, respiratorisches Syncytialvirus, Mycoplasma Pneumoniae, Norovirus, Rotavirus usw. Viele der Produkte sind entweder die einzigen oder die ersten ihrer Klasse in China. Daher ist Genesis in China seit Jahren Marktführer im Schnelltest auf Atemwegserreger und Verdauungstrakterreger. 

Darüber hinaus haben die Produkte von GENESIS aufgrund der überlegenen Leistung und Qualität der Produkte auch auf dem Auslandsmarkt, einschließlich Japan, Europa und asiatischen Ländern, hohe Anerkennung gefunden. 

Gründer Präsident

Angegliedertes Krankenhaus der Universität Zhejiang

◼ Ph.D. Biochemie der Universität Kyoto, Japan

◼ P&G F&E seit 10 Jahren Gesundheits- und Hautpflegekategorien

◼ Veröffentlichung

   >100 wissenschaftliche Original-Forschungsarbeiten

   >30 in den besten internationalen Zeitschriften mit einem Impact Factor >3

a30253eb1

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der GENESIS-Website!

Als führender Hersteller der IVD-Industrie ist GENESIS spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Marketing von medizinischen Schnelldiagnosereagenzien und Testkits, mikrobiologischen Reagenzien und anderen relevanten Produkten sowie diversifizierten Service wie OEM, ODM, Technologietransfer und Zusammenarbeit etc. für unsere Kunden. In Zusammenarbeit mit unserem verbundenen Spritzguss- und Kunststoffunternehmen ist GENESIS in der Lage, OEM- und ODM-Designs für Einwegprodukte aus Kunststoff zu erstellen und die Massenproduktion auf Kundenwunsch zu verwalten.

GENESIS hat eine Reihe von In-vitro-Schnelldiagnostikprodukten entwickelt, die auf dem Antigennachweis von Krankheitserregern basieren, darunter M. pneumoniae, Influenza A/B, Adenovirus (sowohl respiratorisch als auch gastro), Respiratory Syncytial Virus, Noro-Virus, Rota-Virus, H. pyroli , Tuberclose, Strptococcus A und Dengue usw. Mycobacterium Tuberculosis Identification Kit (zum Nachweis des Sekretionsproteins MBP64) und Mycoplasma Pneumoinaze Antigen Test Kit sind die beiden „einzigen“. verfügbare Produkte in China.

Im Frühstadium der COVID-19-Pandemie war Genesis eines der wenigen Unternehmen, das schnell Diagnose-Kits für das Virus entwickelt hatte. Genesis bietet jetzt eine Reihe von Produkten für COVID-19 an, die vom Probenahmegerät (VTM, Speichelsammler, Tupfer), Antikörper-Testkits (Antikörper gegen S-Protein und N-Proteine) sowie den Antigennachweis-Testkits reichen

Unsere Produktionsstätten wurden nach den Richtlinien des japanischen Gesundheits- und Arbeitsministeriums, der China Good Manufacturing Practice (GMP) und der US Food & Drug Administration (FDA) entworfen und gebaut, um das Produkt von bester Qualität und Stabilität zu gewährleisten. GENESIS hat die aseptische Fertigungslinie unter kontrollierter Temperatur- und Feuchtigkeitsumgebung mit technologischer Anwendung von automatisierten Fertigungsanlagen eingerichtet.

Mit der Überzeugung, „den Kunden die schnellste, präziseste, einfachste und umfassendste Lösung zu bieten“, hat GENESIS auch eine Reihe von molekularen und immunologischen Testkits zusammen mit modifizierten vorgefertigten mikrobiologischen Medien und anderen Produkten in den relevanten Bereichen entwickelt.

„Zuverlässig und zuverlässig, hohe Qualität und Effizienz, kundenorientiert“ ist unser Kernwert. Wir glauben, dass GENESIS eine glänzende Zukunft und Erfolg haben wird. Wir werden hartnäckig, selbstmotiviert sein und unsere Überzeugungen angesichts von Widrigkeiten niemals aufgeben, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Danke an alle Freunde für Ihre Unterstützung.

Aufrichtig

Gongxiang Chen
Der Gründer von GENESIS

Unser Service

21212

Sozialhilfe

sasas1

Im November 2017 kam die Kolumnengruppe "Chess and Cards Music" von CCTV5 mit dem Thema "Schach in der Welt, endloses Schach" nach Zhejiangs "Heimatstadt von Yu Shun"-Shangyu, Shaoxing. Das kulturelle Erbe von Shangyu ist reich und hat seit der Antike eine tiefe historische Beziehung zu Go. Während der Zeit der östlichen Jin-Dynastie lebte die Berühmtheit Xie An in Shangyu Dongshan, er unterhielt sich mit vielen Prominenten und gab sie als gute Geschichte weiter.

Shaoxing Shangyu setzt sich seit vielen Jahren für die Popularisierung und Förderung des Kinder-Go ein und nutzte die Chance, sich erfolgreich für die „Heimatstadt des Go“ zu bewerben, um die traditionelle Kultur besser weiterzuführen. Unser General Manager Chen Gongxiang nahm ein Interview mit CCTV an. Als Präsident des Go-Vereins des Bezirks Shangyu hat er viele Jahre lang "Go Public Welfare" unterstützt. Durch unermüdlichen Einsatz und Beharrlichkeit wurden in Shangyu große nationale Go-Turniere erfolgreich abgehalten. Es förderte die Entwicklung des Shangyu Go-Spiels und fügte eine Kraft hinzu, um die Schätze der chinesischen Kultur zu erben, den neuen Stil der Zeit zu fördern und eine qualitativ hochwertige Bildung zu fördern.

page_banner

About Us

2121

Who we are

Hangzhou Genesis Biodetection and Biocontrol Co., Ltd. (GENESIS), Established in 2002, as a manufacturer of in-vitro diagnostic device, has been specialized in the research, development and manufacture of rapid test kits, and POCT kits and relevant instruments.The R&D team of GENESIS is led by over-sea returned Chinese scientists and scientists from United States and Japan, with strong background and experience in multi-disciplines including microbiology, immunology and molecular biology.

The company has developed a series of rapid test devices and POCT kits for the rapid detection of pathogens in respiratory tract infection and gastro-infection, including Influenza A, B, Respiratory Adeno Virus, Respiratory Syncytial Virus, Mycoplasma Pneumoniae, Norovirus, Rotavirus, etc. Many of the products are either the only one or the first one in the class in China. Therefore, Genesis has been the market leader in the rapid test for respiratory tract pathogen and digestive tract pathogen for years in China. 

Moreover, due to the superior performance and quality of GENESIS's products, the products have also been well recognized in oversea market including Japan, Europe and Asian countries. 

Founder President

Affiliated Hospital of Zhejiang University

◼ Ph.D Biochemistry from Kyoto University, Japan

◼ P&G R&D for 10 years Health care & skin care categories

◼ Publication

   >100 Scientific original research papers

   >30 in the top ranked international journals with an Impact Factor>3

a30253eb1

Thank you for visiting GENESIS website!

As leading manufacturer of IVD industry, GENESIS is dedicated and specialized in the R&D, manufacturing, sales and marketing of medical rapid diagnostic reagents and test kits, microbiology reagents and other relevant products, as well as diversified service as OEM, ODM, Technology Transfer and collaboration etc. for our customers. Working with our affiliated molding and plastic company, GENESIS is capable to make OEM & ODM designs for plastic disposable products and manage volume production upon customer’s request.

GENESIS has developed a series of in-vitro rapid diagnostic products based on the antigen detection of pathogen including M. pneumoniae, Influenza A/B, Adenovirus (both respiratory and gastro), Respiratory Syncytial Virus, Noro virus, Rota Virus, H. pyroli, Tuberclosis, Strptococcus A, and Dengue etc. Mycobacterium Tuberculosis Identification kit (to detect secretion protein MBP64) and Mycoplasma Pneumoinaze Antigen Test Kit are the two“only-one”. available products in China.

In the early stage of the COVID-19 pandemic, Genesis was one of the few companies who had rapidly developed diagnostic kits for the virus. Now, Genesis has a series of products for COVID-19 covering from the sampling collection device (VTM, saliva collectors, swabs), antibody test kits (antibodies against S protein and N proteins) as well as the antigen detection test kits

Our manufacture facilities have been designed and constructed following the guidelines of Japanese Health Warefare & Labor Ministry, China Good Manufacturing Practice (GMP) and US Food & Drug Administration (FDA), in order to assure the product of best quality and stability. GENESIS established the aseptic manufacture line under controlled temperature and humidity environment with technological application of automated manufacturing equipment.

With the belief of  “to provide customers with most rapid, most precision, most simple and total solution", GENESIS has also developed a series of molecular and immunological test kits along with modified pre-prepared microbiology media and other products in the relevant areas .

“Faithful & Dependable, High Quality & Efficiency, Customer Focused”, is our core value. We believe GENESIS will have a bright future and success. We will be persistent, self-motivated and never relinquish our beliefs in the face of adversity to achieve our common goal.

Thanks to all friends for your supporting.

Sincerely

Gongxiang Chen
GENESIS' Founder

Our Service

21212

Social Welfare

sasas1

In November 2017, CCTV5's "Chess and Cards Music" column group with the theme of "Chess in the world, endless chess" came to Zhejiang's "Hometown of Yu Shun"-Shangyu, Shaoxing. Shangyu's cultural heritage is prosperous, and it has a deep historical relationship with Go since ancient times. During the period of the Eastern Jin Dynasty celebrity Xie An lived in Shangyu Dongshan, he had chats with many celebrities and passed on as a good story.

For many years, Shaoxing Shangyu has been committed to the popularization and promotion of children's Go, and took the opportunity of successfully applying for the "Hometown of Go" to better carry forward the traditional culture. Our general manager Chen Gongxiang accepted an interview with CCTV. As the president of Shangyu District Go Association, he has helped "Go Public Welfare" for many years. Through unremitting efforts and perseverance, major national Go tournaments have been successfully held in Shangyu. It promoted the development of Shangyu Go game, and added a force to inherit the treasures of Chinese culture, promote the new style of the times, and promote quality education.